Minga, I Mog Di! <3 / Mit Moderatorin und Videobloggerin Sabrina Nickel

Sabrina Nickel, Mademoiselle Minga, München Blog, München Tipps, Sightseeing München, Münchentipps, Münchenblog

Lange ist es her, dass ich auf Mademoiselle Minga gepostet hatte. Das lag vor allem an vielen, vielen Dingen, die sich in der vergangenen Zeit getan haben. Aber ich könnte mir kein besseren Artikel vorstellen, um meinen Blog wieder zum Leben zu erwecken. Denn heute verrät euch meine liebe Freundin Sabrina Nickel in einer neuen Ausgabe „Minga, I mog di! ❤“ ihre Lieblingsplätze in München.

Sabrinas und meine Freundschaft hätte nicht „zufälliger“ starten können: Ich „folgte“ ihr schon einige Zeit auf Instagram, als sie ein Foto gepostet hat, unter dem sie erzählte, dass sie bald nach New York ziehen würde – zufällig im gleichen Zeitraum wie ich. Und so verabredeten wir uns – wie man das halt so macht – in Manhattan und machten dann gemeinsam den Big Apple und Brooklyn unsicher!

Vielleicht kennen einige von euch Sabrina schon von FOCUS Online – da ist sie in ganz ganz vielen verschiedenen Videos zu sehen. Seit einiger Zeit moderiert sie auch eine Kochsendung für Media Markt („Koch mit“) und auf ihrem privaten Youtube-Kanal postet sie Videos aus ihrem Leben und vor allem: von ihren Reisen. Und die müsst ihr euch ansehen – aber Achtung: Neidgefahr! 😉 Gemeinsam mit ihrem Freund Max schreibt sie ihre liebsten Reisetipps außerdem auf „At First Blush“ nieder. Wer also Inspiration für den nächsten Sommerurlaub braucht – da findet ihr sicher was!

Und wer mit Sabrina gerne mal persönlich über ihre liebsten Reise-Hotspots plaudern möchte, sollte vielleicht mal versuchen, sie an diesen Orten anzutreffen…

Den besten Kaffee gibt es hier…

Man vs. Machine bei mir um die Ecke. Hier stehen echt Coffee Roaster hinter der Theke, die Kaffeekultur leben und endlich nach München gebracht haben.

Sabrina Nickel, Mademoiselle Minga, München Blog, München Tipps, Sightseeing München, Münchentipps, Münchenblog

Mein Geheimtipp fürs Shoppen…

Slips am Gärtnerplatz! Oder IRO – meine Lieblingsbrand, hier finde ich wirklich IMMER was (zum Leidwesen meines Geldbeutels)!

Der schönste Ort für einen Mädelsabend…

Sich im Burger&Bier im Glückenbachviertel einen Trüffelburger reinziehen und Chili Cheese Fried teilen!

 

Sabrina Nickel, Mademoiselle Minga, München Blog, München Tipps, Sightseeing München, Münchentipps, Münchenblog

Wo gibt’s die leckersten Drinks?

Defintiv im Zephyr. Egal was du trinkst: Es knallt, qualmt, brennt oder hat Popcorn drauf 😉

Wenn ich essen gehe, zieht es mich am liebsten hier hin…

Ins KOI! Japanische Küche abseits von Sushi und das Beste: Jeder am Tisch muss mit JEDEM teilen.

Sabrina Nickel, Mademoiselle Minga, München Blog, München Tipps, Sightseeing München, Münchentipps, Münchenblog

In diesem Club läuft die beste Musik…

WENN ich mal feiern gehe, sind das meisten Pop Up Schuppen oder Events. Es passiert gerade im Sommer sehr viel in München 🙂

Und wenn es mal entspannt sein muss – hier kann ich runter kommen…

Auf dem Viktualienmarkt mit einem Stück Speck in der Hand!

 

Sabrina Nickel, Mademoiselle Minga, München Blog, München Tipps, Sightseeing München, Münchentipps, Münchenblog

 

Was hat München, was sonst keine Stadt hat?

Dieses einmalige Gefühl, nicht in einer Stadt, sondern doch in einem „Dorf“ zu leben…

Dahin sollte mich mein Traumprinz entführen…

Auf eine Schweinebauchsemmel im Englischen Garten!

 

Sabrina Nickel, Mademoiselle Minga, München Blog, München Tipps, Sightseeing München, Münchentipps, Münchenblog

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s