Das beste Bircher Müsli Münchens // Mein Tipp für euch…

Bircher Müsli, Frühstück München, Brunch München, Tipps München, Bircher Müsli München, healthy München

Lange hat es gedauert. Immer wieder habe ich gedacht: Jetzt habe ich es gefunden. Seit einem Monat weiß ich jetzt: Ja, ich habe es! Das leckerste Bircher Müsli Münchens. Und natürlich möchte ich meine Entdeckung mit euch teilen. Ihr findet es im…

ROSI! Das Café hat vor kurzem in der Nähe des Gasteigs eröffnet und ja, hier müsst ihr morgens unbedingt Bircher Müsli bestellen – der beste Mix aus Haferflocken, Äpfeln, Bananen, Himbeeren, etc. Yummmmm!!

Bircher Müsli, Frühstück München, Brunch München, Tipps München, Bircher Müsli München, healthy München

Bircher Müsli, Frühstück München, Brunch München, Tipps München, Bircher Müsli München, healthy München

Das Rosi’s ist natürlich auch ohne Bircher Müsli einen Besuch wert. Die Lage ist top, nur wenige Meter von der Isar und dem Museum Lichtspiele entfernt. Das Café überzeugt nicht nur morgens, sondern auch Nachmittags mit toller Tageskarte und abends mit super leckeren Drinks. Außerdem finde ich die Einrichtung super ansprechend: Minimalistisch, viel Platz ohne Gedränge UND: Man kann im Fenster sitzen und die Aussicht genießen. Im Sommer soll es eine Terrasse direkt vor der Tür geben – ein Traum.

Wer also noch eine Location für den nächsten Brunch sucht: Ab ins ROSI!!

Bircher Müsli, Frühstück München, Brunch München, Tipps München, Bircher Müsli München, healthy München

Bircher Müsli, Frühstück München, Brunch München, Tipps München, Bircher Müsli München, healthy München

Kaffeehaus und Bar Rosi

Rosenheimer Str.2, 81669 München
Tel.: 089 44999739

 

 

Ein Kommentar zu “Das beste Bircher Müsli Münchens // Mein Tipp für euch…

Kommentar verfassen

