Weil Mamas Superhelden sind // Ein Last-Minute-Geschenktipp zum Muttertag

Muttertag München, Muttertagsidee München, Steigenberger Hotel. Flowers, Bar, Muttertag

Wenn ich an meine Mama denke, fallen mir tausend Wörter ein, um sie zu beschreiben. Ich kann mich an keine Situation erinnern, in der sich meine Mama nicht mit mir gefreut hat, mit mir gelitten hat, mit mir gelacht hat oder mir geholfen hat – allein gestern, als ich blöd mit meinem Rad gestürzt bin, ging mein erster Anruf an meine Mama. Obwohl sie in Köln wohnt und ich in München. Aber selbst in solchen Momenten, hat sie die richtigen Tipps parat. Mamas sind in meinen Augen einfach wahre Superhelden (Papas natürlich auch)! Und morgen, da ist wieder Muttertag. Und auch wenn ich finde, dass es keinen Tag braucht, um unseren Müttern Aufmerksamkeit zu schenken oder einfach mal „Danke“ zu sagen, freut sich bestimmt jede Mama über eine kleine Aufmerksamkeit an diesem Tag.

Ganz beliebt: BLUMEN. Kaum eine Frau freut sich doch nicht über Blumen – ob selbst gekauft oder über einen Lieferdienst bestellt). Und auch Schokolade oder Gutscheine für gemeinsame Unternehmungen sind eine tolle Idee. Für Spontane und Kurzentschlossene habe ich eine tolle 1a-Last-Minute-Geschenkeidee für euch:

Das „Valentinum & Bar“ in Schwabing bietet für alle Mamas einen Bartenderkurs an. Denn manchmal tut im Mama-Alltag ein Drink einfach gut…

Bei diesem Kurs zeigt Barchef Olly Masion den Teilnehmerinnen drei gute Drinks, die sie daheim ganz einfach nachmachen können. Die Cocktailstunde ist nur für Mütter – zum anschließenden Tablebrunch im Restaurant D’Gusto ist dann aber die ganze Familie willkommen.

Muttertag München, Muttertagsidee München, Steigenberger Hotel, Flowers, Bar, Muttertag

Muttertag München, Muttertagsidee München, Steigenberger Hotel. Flowers, Bar, Muttertag

Wenn diese Idee etwas für euch wäre, könnt ihr den Gutschein für eure Mama für den Cocktailkurs inklusive des Tablebrunch für 69 Euro direkt im „Valentinum & Bar“ (oder telefonisch) erwerben. Die Begleitung zahlt für die Teilnahme am anschließenden Tablebrunch 49 Euro.

Ich wünsche euch und euren Mamas einen tollen Muttertag! Und an meine Mama: Wir holen  den Muttertag nach – versprochen. 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s